Erfolg für unsere Mädchentanzgruppe "The Starlights":

Die Mädchen der TSA bei der Siegerehrung. Foto: Gregor Ballarin
Die Mädchen der TSA bei der Siegerehrung. Foto: Gregor Ballarin

Die von Sally Iervolino trainierten Mädchen ertanzten sich beim 5. DANCE Festival in Rechberghausen einen äußerst respektablen zweiten Platz in einem anspruchsvollen Wettbewerb.

Die Jury bewertete die Aufführungen mittels der Kriterien: Choreografie, Kreativität, Musikinterpretation, Körpertechnik, Ausstrahlung und Kostüme.

Auf dem von der Gemeinde Rechberghausen ausgerichteten Festival wurde neben dem Kindertanz auch noch in den Kategorien Moderner Tanz, Hip-Hop und Folklore getanzt.

Das Festival war auch dieses Mal so beliebt, dass die Karten rasch ausverkauft waren. Daher ist bereits eine Neuauflage des Festivals im nächsten Jahr geplant.

Joomla templates by Joomlashine